TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wonder Woman 1984

PR7
So, 28.04 20:15
Pro 7Fantasy (USA,E,GB 2020)
Diana Prince lebt friedlich unter den Sterblichen. Es sind die pulsierenden mondänen 1980er-Jahre – eine Ära des Exzesses, in der nichts wichtiger scheint als Besitz. Obwohl Diana ihre volle Kraft erlangt hat, führt sie ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben. Doch schon bald muss Diana direkt ins Rampenlicht treten und die Menschheit vor einer Bedrohung bewahren, die sie selbst geschaffen hat.

Die Merz-Strategie

Mo, 29.04 20:15
Das ErstePolitik (D 2024)
Ein Autorenteam begleitete seit der verlorenen Bundestagswahl im Herbst 2021 prominente Politiker der CDU. Gezeigt werden spannende Einblicke in öffentliche und private Situationen von Friedrich Merz, Carsten Linnemann, Karin Prien und Hendrik Wüst. Es werden Themen angesprochen wie die Frauenquote und der Umgang mit der AfD, aber auch die populistischen Äußerungen des Parteivorsitzenden Friedrich Merz.

Mord mit Aussicht

Die Bestechlichen
Mord mit Aussicht
Di, 30.04 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)
Eine Leiche wird im Heuballen auf Müller Schlichtings Wiese gefunden. Es ist Albert Appel, Schiedsrichter der Regionalliga. Maries Ermittlungen führen zu zwei rivalisierenden Fußball-Clubs, die auch noch von einem verfeindeten Ex-Ehepaar geleitet werden. Das Auftauchen der verängstigten jungen Bulgarin Barisa, verkompliziert nicht nur den Fall, sondern auch die Harmonie zwischen Gisbert und Marie.

Die große "Terra X"-Show

Spektakuläre Höchstleistungen
Die große "Terra X"-Show
Mi, 01.05 20:15
ZDFWissen (D 2024)
Die Show feiert spektakuläre Höchstleistungen: Surfer Sebastian Steudtner stürzt sich Monsterwellen, Superhirne rechnen irrwitzige Potenzen im Kopf, Apnoetaucher sinken ohne Luft in die Tiefe oder Ballerinen betreiben auf Zehenspitzen Hochleistungssport. Johannes B. Kerner und Professor Harald Lesch begleiten durch die Show. Promis wie Felicitas Woll, Sebastian Ströbel, Richy Müller und Magdalena Neuner kämpfen im Duell der Wissensspiele um 20.000 Euro für den guten Zweck.

Lena Lorenz – Das Leben ist jetzt

Das Leben ist jetzt
Lena Lorenz – Das Leben ist jetzt
Do, 02.05 20:15
ZDFDrama (D,A 2024)
Ina Fromme erhält eine Krebsdiagnose während ihrer Schwangerschaft und wird keine weiteren Kinder bekommen können. Die Chemotherapie muss beginnen. Lena versucht, ihr Lebensmut zu vermitteln. Die Wollschweine auf dem Lorenzhof haben einen behandelbaren Virusinfekt. Rob kommt überraschend aus Kirgistan zurück, weil er Lena vermisst. Der Bürgermeister steht unter Druck, denn nach der Übernahme der städtischen Klinik durch einen Investor steht die Geburtsstation vor dem Aus.

Tagestipps

26.04.2024
Praxis mit Meerblick – Schiffbruch

Praxis mit Meerblick – Schiffbruch

Schiffbruch
Das ErsteComedy (D 2024)

Mit: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Bernhard Piesk, Patrick Heyn, Anne Werner

Schüler Louisa und Kyrill verstehen sich gut. Der Halbwaise aus der Ukraine lebt mit seiner Mutter in dem großzügigen Strandhaus von Louisas Eltern. Als Kyrill beim Piratenspiel vom Bootssteg stürzt, springt Louisa hinterher, um ihn zu retten. "Rügenärztin" Nora ist rechtzeitig vor Ort, um den bewusstlosen Jungen zu reanimieren. Kurz darauf erkrankt Louisa an einer lebensbedrohlichen Immunschwäche.
Death in Paradise
ZDO

Death in Paradise

Der Rückkehrer (S:12 E: 5)
TIPP
ZDF NeoVerbrechen (GB,F 2023)

Mit: Ralf Little, Don Warrington, Shantol Jackson, Tahj Miles, Ginny Holder

Detective Inspector Jack Mooney tritt seinen Dienst auf der Karibik-Insel Saint-Marie an. Noch bevor er sich häuslich eingerichtet hat wird klar, wie dringend die Hand des Gesetzes auf dem äußerlich idyllischen Eiland gebraucht wird. Morde voller Hinterlist und einfallsreicher Niedertracht sind keine Seltenheit auf Saint-Marie. Das müssen ein Pokerspieler, ein Krimiautor und diverse religiöse Würdenträger am eigenen Leib erfahren.
Bettys Diagnose

Bettys Diagnose

Gegen den Strom (S:9 E: 2)
ZDFDrama (D 2022)

Mit: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche, Isabell Horn, Niklas Löffler

Betty wird bewusst, wo sie dringend gebraucht wird und wo sie ihren Lebensmittelpunkt setzen muss. Nach einem gemeinsamen Familienabend entscheidet sich Mia für ihr Kind. Nun kann Betty endlich Dr. Stern von der Schwangerschaft erzählen. Der reagiert ganz anders als erhofft und Betty trifft eine harte Entscheidung. Betty lädt Mia zu einem von Yannick initiierten Familienabend ein, um über ihre Zukunft zu sprechen.
Let's Dance
RTL

Let's Dance

(S:17 E: 9)
LIVE
RTLMusik (D 2024)

Moderator: Victoria Swarovski, Daniel Hartwich

Guest: Motsi Mabuse, Jorge González, Joachim Llambi

Der "Dancing Star"-Pokal ist auf Hochglanz poliert und das Parkett frisch gebohnert – es kann also wieder richtig abgetanzt werden. Und damit diese von "Let's Dance" ein voller Erfolg wird, sind die Promis schon ganz heiß auf die Tanzfläche
The Voice Kids
SA1

The Voice Kids

(S:12 E: 6)
Sat.1Musik (D 2024)

Moderator: Thore Schölermann, Melissa Khalaj

Guest: Alvaro Soler, Michael Beck, Wincent Weiss, Lena Meyer-Landrut, Smudo

Je drei Kids aus einem Team performen jetzt gemeinsam einen Song. Battle-Sieger wird, wer den eigenen Coach am meisten beeindruckt. Welches Talent bringt seinen Coach zum Staunen und zieht in die Sing-Offs ein? Für die beiden anderen Talente heißt es anschließend Daumen drücken: Werden sie per Steal Deal von einem anderen Coach gesichert und für sein Team ebenfalls für die Sing-Offs qualifiziert?
Wonder Woman
PR7

Wonder Woman

TIPP
Pro 7Action (USA,CHN 2017)

Mit: Gal Gadot, Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, Ewen Bremner

Während des Ersten Weltkriegs verlässt die Amazonenprinzessin Diana ihre von der Außenwelt abgeschirmte Heimat, um den Gott Ares zu töten, der ihrer Ansicht nach den Krieg angezettelt hat. Dabei entdeckt sie ihre übermenschlichen Kräfte.